Podcast

Mahlzeit! Hört euch unseren Blog vom Küchentisch an. Setzt euch zu Laura und Thomas.

HAPPY STEAK

Wir erklären euch, wie ihr ein perfektes Steak zu Hause hinbekommt - schmeckt wie im guten Restaurant. Happy Steak eben.

ROTER CHARDONNAY

Sachen gibt's... Ja, richtig! Wein aus der Chardonnay-Traube ist weiß. Nicht immer, wie ein Landgasthof beweist.

RESTEGEMÜSE

Wegwerfen ist out. Stattdessen: Mach was aus den Resten. Wir erklären euch, wie das einfach klappt und richtig lecker ist.


SPARGEL CARPACCIO

Wir machen aus weißem Spargel einen hinreißenden Salat - und Thomas hat eine Hollandaise-Phobie.




BEIM ESSEN SPRICHT MAN DOCH

Hier geht es um den Küchentisch, die ersten Macken darauf und um ein wundervolles Grünkohl-Eintopf-Rezept.



 

Einige unserer Küchentisch-Podcast-Geschichten findet ihr hier: Spiegelei ist auch mal lecker, erschienen im Ardey-Verlag, Münster, 108 Seiten broschiert, ISBN 978-3-87023-402-7.

Erhältlich überall dort, wo es Bücher gibt.